Spendenkonto
Städtische Sparkasse Offenbach
RheinMainBildung gGmbH
IBAN: DE25 5055 0020 0000 1310 40
BIC: HELADEF1OFF
Zweck: Geschwisterzeit Rhein-Main

Kontakt

Geschwisterzeit Rhein-Main

Uhlandstraße 36
60314 Frankfurt am Main
Telefon 069 2380 7950-0
info@geschwisterzeit-rheinmain.de

 

 

Ansprechpartner

Joshua und Nina

 

Mein Name ist Nina Vietzke und ich teile mir mit Joshua seit Juli 2017 die Projektleitung des Geschwisterzeitprojekts. Ich habe Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Kultur- und Medienpädagogik in Frankfurt studiert und werde bei unserer Arbeit von meiner Hündin "Maju" unterstützt.

  • Bachelor of Arts: Soziale Arbeit - Staatlich anerkannte Sozialarbeiterin
  • Fachkraft für Geschwister

nina.vietzke@geschwisterzeit-rheinmain.de

 

Hallo mein Name ich ist Joshua Wolter, ich bin 25 Jahre alt und gemeinsam mit meiner Kollegin leite ich das Projekt Geschwisterzeit Rhein-Main. Ursprünglich komme ich aus der wunderschönen Eifel und habe die letzten Jahre für mein Studium der Sozialen Arbeit in Koblenz gelebt.

  • Bachelor of Arts: Soziale Arbeit - Staatlich anerkannter Sozialarbeiter
  • Fachkraft für Geschwister

joshua.wolter@geschwisterzeit-rheinmain.de