Spendenkonto
Städtische Sparkasse Offenbach
RheinMainBildung gGmbH
IBAN: DE25 5055 0020 0000 1310 40
BIC: HELADEF1OFF
Zweck: Geschwisterzeit Rhein-Main

Kontakt

Geschwisterzeit Rhein-Main

Uhlandstraße 36
60314 Frankfurt am Main
Telefon 069 2380 7950-0
info@geschwisterzeit-rheinmain.de

 

 

Ansprechpartner

Nina Vietzke & Joshua Wolter

 

Mein Name ist Nina Vietzke und ich teile mir mit Joshua seit Juli 2017 die Projektleitung des Geschwisterzeitprojekts. Ich habe Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Kultur- und Medienpädagogik in Frankfurt studiert und werde in der Geschwisterzeit regelmäßig von meiner Hündin "Maju" begleitet. Mein Steckenpferd ist die kreative und naturpädagogische Arbeit.

  • Bachelor of Arts: Soziale Arbeit - Staatlich anerkannte Sozialarbeiterin
  • Fachkraft für Geschwister

nina.vietzke@geschwisterzeit-rheinmain.de

 

Hallo mein Name ist Joshua Wolter, ich bin 27 Jahre alt und gemeinsam mit Nina leite ich das Projekt Geschwisterzeit Rhein-Main. Ursprünglich komme ich aus der wunderschönen Eifel und habe die letzten Jahre für mein Studium der Sozialen Arbeit in Koblenz gelebt. Ich habe selbst eine große Affinität zu sportlichen und abenteuerlichen Unternehmungen und lasse das stehts voller Begeisterung in Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen in meine Arbeit einfließen.

  • Bachelor of Arts: Soziale Arbeit - Staatlich anerkannter Sozialarbeiter
  • Fachkraft für Geschwister

joshua.wolter@geschwisterzeit-rheinmain.de